How to write

Gute englische Texte schreiben

Verfasst von: Redaktion

Veröffentlicht am: 4. Juli 2017

Aktualisiert am: 24. September 2018

Anzeige

? Worum geht es im „How to write“ Bereich?

Der „How to write“ Bereich ist vor allem an Oberstufen Schüler gerichtet, da er sich mit dem Schreiben englischer Texte befasst. Trotz alldem kann es auch sein, dass Du schon in früheren Stufen in Konfrontation mit dem Schreiben treten wirst.

Du möchtest schnelle & große Fortschritte in Deinem Englisch machen?

Wir von better English grades haben Dir 6 Tipps / Möglichkeiten aufgelistet, wie Du Dein Englisch von Zuhause aus auf ein neues Level bringen kannst. Bedenke jedoch, dass Dich nur die Umsetzung dieser Tipps auch wirklich weiter bringt!

Verbessere Jetzt Dein Englisch!

? Woher stammen diese Formulierungen?

Nun ja, dies war mit viel Arbeit verbunden. Da ich immer wieder zu meinem Lehrer gehen musste und ihn fragen musste ob sich der Text verbessert hat gegenüber dem zu vorigen. So war dieser nach einer Zeit genervt und ich konnte immer noch wirklich perfekte Texte schreiben. So suchte ich im Internet nach Hilfen, welche ich leider nicht geboten bekam, weshalb ich auch mit dieser Webseite gestartet habe. Nun, eine lange Zeit später, sind auch von Lehrer Sicht besser bis Perfekt geworden.

 

? Wie sind die Artikel aufgebaut?

Alle Artikel rund um das Thema des How to write haben einen ähnlichen Aufbau. Zunächst beschreibt der erste Absatz kurz wofür man die jeweilige Textart benötigt. Danach handelt der nächste Absatz von der Einleitung, zusammen mit einem „Rastersatz“. (Dies ist ein Satz mit Lücken, wobei diese Lücken solche sind in welche Du nur den Titel des Textes… reinschreiben musst.) Daraufhin folgt ein Absatz über den Hauptteil der jeweiligen Textart, wieder mit einem Raster. Zuletzt folgt ein Absatz über den Schluss, inklusive eines weiteren Raster Schlusssatzes.

Hier nach folgt ein Absatz mit Hilfreichen Wörter rund um die jeweilige Textart.

 

‼️ Was Du wissen solltest!

Die Texte sind keine Garantie für eine volle Punktzahl, jedoch habe ich mit Hilfe dieser Text Konstruktionen eine Menge erreicht und dann wird dir dies auch gelingen, solange Du dich bemühst!

? How to write: Empfehlungen

Anzeige (es handelt sich um einen Affiliate Link) mehr Informationen

? Buchempfehlung: Pons – Texte schreiben Englisch

Dieses Buch beinhaltet zahlreiche Satzanfänge, welche Du perfekt für Deine nächsten Texte benutzen kannst. Des Weiteren erfährst Du in diesem Buch noch Tipps zum Schreiben und Präsentieren, welche Du sonst garantiert nirgends herbekommen wirst. Des Weiteren hatten auch schon einige von uns dieses Buch zu Zeiten Ihres Abis benutzt, wodurch wir es guten Gewissens weiterempfehlen können!

Zu Amazon

Du last: How to write | Gute englische Texte schreiben

Du möchtest schnelle & große Fortschritte in Deinem Englisch machen?